Die Dorfschönheiten 09 – „Feed the 45 rock’n’roll hearts“

final1.jpg

Episode 9

Über Musik haben wir nun in den vergangenen Podcasts genügend geredet. Demnach wird es endlich Zeit mal die Klampfe in die Hand zu nehmen und ein paar Lieder rauszuhauen. Das ist der Aufhänger für unser neuestes Machwerk, bei dem sich jeder von uns drei Lieder herausgesucht hat, wir erläutern warum es ausgerechnet diese Lieder sein mussten und wir diese natürlich auch musikalisch darbieten. Beim Anhören werdet ihr schnell merken, dass sich unser ursprünglicher Plan der Veröffentlichung verschoben hatte und wir dadurch viel Quatsch erzählen, also alles wie immer.

Folge herunterladen

RSS Feed

Creative Commons Lizenzvertrag
Dieses Werk ist lizenziert unter einer Creative Commons Namensnennung – Nicht kommerziell – Keine Bearbeitungen 4.0 International Lizenz.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s