Die Dorfschönheiten 10 – „In der Scheune war die Hölle los.“

 

Episode 10

Ein frohes neues Jahr noch! Wir sind zurück und zwar motivierter als je zuvor. Peter und ich haben ne Menge zu bequatschen und ihr seid natürlich wieder herzlich eingeladen. Gerade kann ich mir gar nicht daran erinnern, was in unserem Eröffnungsgespräch besprochen wurde. So viel musste nachgeholt werden nach unserer kleinen Winterpause. Anschließend durfte sich Peter und ein echtes Abenteuer stürzen. Okay es war ein kleines Pen & Paper Abenteuer das ich mir als special für die zehnte Folge erdacht habe. Also viel Spaß beim hören und viel spaß auf dem „G’schwendninger Hof“.

Folge herunterladen

RSS Feed

Creative Commons Lizenzvertrag
Dieses Werk ist lizenziert unter einer Creative Commons Namensnennung – Nicht kommerziell – Keine Bearbeitungen 4.0 International Lizenz.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s