Die Dorfschönheiten 15 – Scott Pilgrim vs the D

Episode 15

Hallo da draußen. Es geht mit voller fahrt weiter durch die Themenwelten. Heute mit tatkräftiger Unterstützung. Unser erster Gast ist natürlich gleich ein Hochkaräter. Unser ehemaliger bassist Smith gibt sich heute die Ehre. Dies ist jedoch noch nicht der Bandpodcast. Heute gibt es einen Fight zwischen zwei coolen Streifen. Und Smith empfiehlt „Mit Herz und Hand“. An dieser Stelle wollen wir uns noch einmal bedanken, dass Smith uns so toll unterstützt hat. Und jetzt Anhören ihr Podsklaven.

Folge herunterladen

RSS Feed

Creative Commons Lizenzvertrag
Dieses Werk ist lizenziert unter einer Creative Commons Namensnennung – Nicht kommerziell – Keine Bearbeitungen 4.0 International Lizenz.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s