Die Dorfschönheiten 25 – Peter auf der gamescom*

* mit Olli und Richard

Episode 25

Lange haben wir es angekündigt und heute ist es endlich soweit. Es ging auf die Gamescom leider ohne Robert, aber dafür mit Olli und Richard als Begleitung und Gesprächspartner. Lasst euch entführen in unendliche Spielwelten, das Bohnenuniversum und gut gefüllte Hallen. Zu dritt resümieren wir unsere Eindrücke und stellen dabei unsere persönlichen Highlights heraus. Somit kommt jeder Gamer und Milf … äh ich meine natürlich Merchhunter auf seine Kosten. Lasst die Spiele beginnen!

Folge herunterladen

RSS Feed

 

Creative Commons Lizenzvertrag
Dieses Werk ist lizenziert unter einer Creative Commons Namensnennung – Nicht kommerziell – Keine Bearbeitungen 4.0 International Lizenz.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s