Die Dorfschönheiten 25,5 – return of Peter on tour

Episode 25,5

On the road again. Dieses Mal erwartet euch eine Spezialfolge in Solobesetzung (Robert war leider krank). In einer geschlechtsübergreifenden Glanzleistung informiere ich euch monologisch über meine Eindrücke vom Comicpark auf der ega in Erfurt. Natürlich standen Manga, Comics und ihre Zeichner im Fokus dieser Veranstaltung. Erweitert wurden diese Themenfelder durch viele Cosplays, welche die Tür zu allen angrenzenden und anderen Medien weit aufstießen. Wie Star Wars, Ghostbusters, Knight Rider u.v.a. in diese Veranstaltung eingebunden wurden, das erfahrt ihr im Podcast. Let’s ride!

Folge herunterladen

RSS Feed

 

Creative Commons Lizenzvertrag
Dieses Werk ist lizenziert unter einer Creative Commons Namensnennung – Nicht kommerziell – Keine Bearbeitungen 4.0 International Lizenz.

Ein Kommentar zu „Die Dorfschönheiten 25,5 – return of Peter on tour

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s