Die Dorfschönheiten 30a – Bloodshed by gaslight

Episode 30a

Peter Stolze war Musiker, Gamer und YouTuber. Doch jetzt steht er vor einer seiner größten Herausforderungen, denn er ist Rob Rider. Robert Rider ist Privatdetektiv und steht vor einem seiner größten Fälle. Lasst euch von Robert ins viktorianische Zeitalter entführen und taucht in eine von banalen Schlussfolgerungen und seltsamen Entscheidungen gespickte Geschichte ein. Endlos scheinende Motivationsreden drohen die grenzen von Verständnis und Spannungen zu sprengen. Doch am Ende ist uns wie immer nichts zu peinlich oder zu blöd für einen Lacher.

Folge herunterladen

RSS Feed

 

Creative Commons Lizenzvertrag
Dieses Werk ist lizenziert unter einer Creative Commons Namensnennung – Nicht kommerziell – Keine Bearbeitungen 4.0 International Lizenz.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s