Die Dorfschönheiten 45 – DorfStories *Pilot*

Episode 45

RicHard im double Feature!!! Eine laue Sommernacht, Naschwerk, ein neues Projekt und eine Hollywoodschaukel. Mehr braucht es nicht für einen unterhaltsamen Podcast-Abend. Leider schaukelten wir so energisch, dass es zu den einen oder anderen Störgeräuschen kam. Außerdem haben wir es übertrieben die Gläser abzustellen. Entschuldigt dafür. Inhaltlich ist dies eine sehr schöne Folge geworden. Außerdem könnt ihr mitraten und euch von den Lösungen der Black Stories überraschen lassen. Viel Spaß.

Folge herunterladen

RSS Feed

 

Creative Commons Lizenzvertrag
Dieses Werk ist lizenziert unter einer Creative Commons Namensnennung – Nicht kommerziell – Keine Bearbeitungen 4.0 International Lizenz.

Ein Kommentar zu „Die Dorfschönheiten 45 – DorfStories *Pilot*

  1. Sehr geil. Die Folge war sehr unterhaltsam. Aber ich glaube ich muss mich bei Gelegenheit bei Richard entschuldigen, dass ich in den tiefen 80ern mit seiner Schwester zusammen war und sie dann vom höchsten Solardach fallen lassen hab. Tut mir wirklich Leid.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s