Die Peterschönheit von der EGX Berlin 2019

Der Mutter der Drachen

Guten Abend. Ich (Robert) sitze gerade neben dem Weihnachtsbaum und denke an Euch.  An Weihnachten denkt man ja an seine Lieben. Und das Tu ich gerade auch. Ich bin sehr dankbar für die Vielen tollen Stunden mit meinen Freunden, im und auch abseits des Podcasts. Ein Herzliches danke an Matze, Smith, Richard, Holle und vor allen natürlich Peter.

Ich danke auch Euch dafür das Ihr uns zwei Dullis zuhört. Wir haben Euch lieb.

Wir haben noch einen Bericht von der EGX für Euch. Eine satte Stunde säuselt die Mutter der Drachen (Peter) Euch in Eure Gehörgänge.

Ein frohes Fest und viel liebe

Euer Robert

Folge herunterladen

RSS Feed

 

Creative Commons Lizenzvertrag
Dieses Werk ist lizenziert unter einer Creative Commons Namensnennung – Nicht kommerziell – Keine Bearbeitungen 4.0 International Lizenz.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s